Eine schöne Wolldecke für die Füsse

6. Oktober 2011 – 18:07

Der Traum ein jedes Büroarbeiters ist es ja wohl, sich die Schuhe auszuziehen und dann Barfuss unter dem Tisch eine schöne flauschige Schafsfell Decke zu haben in der man seine Füsse betten kann.

Dieser Traum ist verständlicherweise nicht jedem vergönnt, denn wenn man in der Bank vor so einem Berater sitzen würde, wäre einem doch schon ein bisschen anders zu Mute. Im eigenen Büro oder gar privat zu Hause ist das allerdings überhaupt kein Problem.

Hier kann man sich sehr gut eine Tierdecke aus Schaf oder auch aus Kashmir kaufen, je nach Geldbeutel versteht sich, und sich das Feeling herbeizaubern. Wer es gerne ein bisschen grösser haben will, kann sich eine solche Decke auch für das Wohnzimmer oder für vor den Kamin kaufen. Stilsicher und auf jeden Fall kuschelig.

Sorry, die Kommentarfunktion ist z.Zt. abgeschaltet.